• Melissa Stock

Wie lange muss man ein Wimpernserum verwenden?

Das beauté cosmetics Wimpernserum muss die ersten 12 Wochen, jeden Tag, verwendet werden, damit alle Härchen in der Wachstumsphase erwischt wurden. Nach den vollendeten 12 Wochen reicht es, dass man die Anwendung auf ca. 2-3 mal wöchentlich reduziert.


Woche 1-12: TÄGLICH
Ab Woche 12: 2-3 mal WÖCHENTLICH

Was passiert, wenn das Wimpernserum komplett abgesetzt wird?

Der normale Zyklus wird wieder aktiv und die Wimpern bilden sich auf die ursprüngliche Länge und Dichte zurück. Dies dauert wiederum 12 Wochen, bis die Ausgangsphase erreicht wird.


Wie verwendet man das Wimpernserum nach einer längeren Pause?

Nach einer Pause von über 3-4 Wochen ist es ratsam mit einer erneuten 12 Wochen Kur durchzustarten und danach mit 2-3 mal wöchentlich fortzufahren.


Wie lange kommt man mit einer Flasche Wimpernserum aus?

Es sind 5ml Inhalt in einer Packung, diese reichen bis zu 5-6 Monate aus.


Dauerhaft wunderschöne Wimpern und Augenbrauen

Sobald die Anwendung in die Routine übergegangen ist, kommt man in den Genuss von dauerhaft langen und wunderschönen Wimpern sowie Augenbrauen.


Es ist so einfach und so stark in der Wirkung.

0 Ansichten

beauté cosmetics Manuela Stock-Berger | Liechtensteinklammstraße 11 | 5600 St.Johann im Pongau | +43 664 50 55 150| info@beaute-cosmetics.at